FAQ - Häufige Fragen

Wie funktioniert Kennzeichen-Shop.de?

Warum sollte ich bei Kennzeichen-Shop.de kaufen?

  • Wir bieten Ihnen in unserem Online-Shop TÜV- und DIN CERTCO-zertifizierte Markenqualität, die von allen Kraftfahrzeugstellen in Deutschland akzeptiert wird.
  • Wir bieten Ihnen exzellente Preise, die Sie gerne vergleichen können. Bei größeren Bestellmengen räumen wir Mengenrabatte ein.
  • Wir bieten Ihnen niedrige Versandkosten von Euro und liefern bundesweit aus.
  • Wir erhalten von Kunden regelmäßig die höchsten positiven Bewertungen.

Wie schnell erhalte ich meine Kennzeichen?

  • Sofern Sie bei uns werktags bis 11.00 Uhr bestellen, wird die Sendung mittags versandt und trifft in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen ein. Spätere Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet und am nächsten Morgen an Sie versandt. Zu jeder Bestellung erhalten Sie von unserem Versandpartner einen Trackingcode, um die Sendung verfolgen zu können.

Kann ich mit meiner Kreditkarte bezahlen?

  • Ja, Sie können mit VISA-Card und Mastercard bei uns bezahlen. Wir wickeln die Transaktion über unseren Partner PayPal ab. Schauen Sie hier bei unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Wo kann ich eine Nachricht an den Shop schreiben?

  • Unter Kontakt können Sie eine Mitteilung an uns verfassen und abschicken. Diese Nachricht wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.

Kann man bei Ihnen auch Mengenrabatte erhalten?

  • Schicken Sie uns bitte eine Anfrage bei Kontakt und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um ein Angebot für Sie zu erstellen.

Wo kann ich Ihre aktuellen Bewertungen einsehen?

Kann ich Ihre Arbeit bewerten?

  • Sie erhalten nach ca. 10 Tagen eine Email von uns mit der Bitte um eine seriöse Bewertung. Über den enthaltenen Link können Sie unseren Service bewerten. Nachfolgend unsere letzten Bewertungen.

Werden meine persönlichen Angaben weitergegeben?

  • Alle personenbezogene Daten werden von Kennzeichen-Shop.de streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Was geschieht im Fall einer Reklamation?

  • Sollte einmal die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen sein (Versandproblem, Fehlprägung etc.), so bitten wir Sie, sich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Es kann immer einmal ein Problem geben, das man aber gemeinsam lösen kann.